Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Einträge werden vor der Veröffentlichung moderiert!
* Pflichtfelder
10 Einträge
Lucas Schmidt (bekannt als der Tänzer) Lucas Schmidt (bekannt als der Tänzer) schrieb am 29. Februar 2020 um 0:42:
Es sind zwar erst 2 Jahre aber ich vermisse die Schule trotzdem sehr. Ich war von der 1. bis zur 6. dort und wollte nochmal danke sagen für diese tolle Zeit. Die besten und freundlichsten Lehrer gibt es auf dieser Schule : Grüße gehen raus an Frau Neye Frau Reppenhagen Frau Schulz Mrs Wilde Frau Hoffmann Herrn Bessenbach Herrn Höhn Frau Krenz Frau Ahrens Frau Wolter den Hausmeister Und natürlich auch alle anderen. (Entschuldigung schon mal Im voraus, dass ich nicht mehr alle wusste)
Administrator-Antwort von: Sylvia Hoffmann
Danke,danke.. Am 20.März findet ein großes Konzert statt. Du glaubst es nicht, aber wir haben wieder wunderbare Tänzer, die etwas vorführen.
Lukas Meierhardt Lukas Meierhardt schrieb am 27. Januar 2020 um 12:42:
Moin, schon paar Jährchen her, aber ich denke immer noch gern zurück. Nur nicht Frau Schiller. Die hat mich immer rausgeschmissen. Blyat. Grüße gehen raus an den Hausmeister
Administrator-Antwort von: Sylvia Hoffmann
Danke für die Erinnerung an uns. Den Hausmeister wird es freuen. Nur Frau Schiller wird es egal sein. Wir hatten in den 20 Jahren Grundschule keine Frau Schiller.
Pia Boni Pia Boni schrieb am 19. Januar 2020 um 20:04:
Wir sind damals, als die Schule neu gebaut worden war, aus der Schule in Brieselang-Nord in die Zeebr@-Grundschule gezogen. Ich habe hier die 5. & 6. Klasse verbracht, es war eine schöne Zeit und Herr Bessenbach war ein toller Klassenlehrer. Ich erzähle noch heute manchmal vom Besuch der Fuchsbabys im Wald während einer Stunde mit ihm 😉
Administrator-Antwort von: Sylvia Hoffmann
Das ist das Wunderbare an der Schule. Schule "machen" an einem anderen Ort. Da gibt es so viele Emotionen, die man nie vergisst. Ob Kunst und Kultur, Theater , ein Konzert in der Schule oder ein zauberhaftes Naturerlebnis -alles ist wichtig für das Leben. Danke, dass du dich daran erinnerst.
Thomas Borchert Thomas Borchert schrieb am 6. Januar 2020 um 12:59:
Hallo liebes Zeebr@-Team , ich möchte nur sagen, dass ich meine Zeit an der Schule sehr toll fand. Ganz normaler Unterricht, kein Schnickschnack, entspannter Schulhof. Hier habe ich immer mit meinen Jungs gechillt.
Administrator-Antwort von: Sylvia Hoffmann
Hallo und danke. Das war doch schon eine ganze Weile her? Oder? Vielleicht sieht man sich. Am 20.März finden zwei Schulkonzerte statt.
Marie Winz Marie Winz schrieb am 18. Dezember 2019 um 18:33:
Ich hatte am Anfang ein wenig Schwierigkeiten, aber nun bin ich sehr glücklich und dankbar. 🙏 Es ist die beste Schule der Welt ♥️.
Administrator-Antwort von: Sylvia Hoffmann
Liebe Marie, es gibt mit Sicherheit noch viel mehr tolle Schulen. Aber ich bin so froh, dass es dir in unserer ZeeBr@ Schule gut geht. Wenn wir miteinander sprechen, überwinden wir auch Probleme. Danke, dass du mich informiert hast. S.Hoffmann
Amy Amy schrieb am 18. Dezember 2019 um 17:44:
Ich finde diese Schule richtig toll! Sie hat so tolle Lehrer und außerdem einen super Schulhof. Was ich am Schulhof so toll finde: er hat Schaukeln,Klettergerüste, ganz viel Platz zum spielen usw. Auf jeden Fall kann ich diese Schule weiter empfehlen.
Administrator-Antwort von: Sylvia Hoffmann
Großen und herzlichen Dank für die Empfehlung! Gemeinsam mit unserem Förderverein suchen und finden wir sicher noch weitere Spielgeräte. S. Hoffmann
Jan-Eric Jan-Eric schrieb am 25. November 2019 um 11:41:
Guten Tag liebe "ZEEBR@" Grundschule. Lang ist es her, fast schon 14 Jahre, wo ich das letzte mal den Boden eurer Schule betreten habe. Nur gute Erinnerungen lassen mich Zurückblicken an meine Grundschulzeit. Nette Lehrer, viele kompetente Mitarbeiter, vor allem der Hausmeister, macht einen guten Job.
Administrator-Antwort von: Sylvia Hoffmann
Es ist immer eine Freude, etwas von unseren ehemaligen ZeeBr@s zu hören. Seit damals hat sich eine Menge geändert. Einige Kollegen sind in Rente gegangen.Viele neue Kollegen sind dazugekommen. Uns macht es immer noch große Freude zu sehen, wie aus kleinen Plüschohren junge Herrschaften und Herrschaftinnen im Abschlussjahr geworden sind. Am 20.März 20 findet ein ZeeBr@-Konzert statt. Vielleicht sieht man sich. S. Hoffmann
leni leni schrieb am 15. September 2019 um 22:28:
Ich finde die Schule einfach cool -bin zwar schon das 6 Jahre hier- aber trotzdem. Denn die Lehrer sind einfach unfassbar cool. Schade, dass ich nächstes Jahr schon runter muss.
Administrator-Antwort von: Sylvia Hoffmann
Es ist ulkig, aber uns geht es oft auch so. Unsere tollen Schüler verlassen uns nach 6 Jahren. Es ist für uns immer unfassbar, wie sich aus kleinen "Plüschohren" stattliche Herrschaften und Herrschaftinnen entwickeln. Dann kommen die Neuen und alles geht von vorn los. In den neuen Schulen gibt es mit Sicherheit auch nette, faire Lehrer.
Arthur Arthur schrieb am 23. August 2019 um 17:39:
Ich finde es gut, dass die Schulangebote so toll sind. 😎👩‍🏫👨‍🏫👩🏼‍💻🏃🏼‍♀️🏃🏻‍♂️🗣🎶🎵 A. Fredrich
Administrator-Antwort von: Sylvia Hoffmann
Und ich finde es gut, dass du dich nach der 1. Computerstunde schon traust, davon zu berichten.
James James schrieb am 20. August 2019 um 21:05:
Ich finde die Zeebr@-Grundschule toll ! Und finde sie gut für neue Schüler(innen).
Administrator-Antwort von: Sylvia Hoffmann
Danke. Das freut mich. Es ist für unsere Neuen doch nicht so einfach. Und jeder ist über freundliche Aufnahme und Hilfe froh. S. Hoffmann